Klangmeditationen in der Gruppe - „Klangtraum erleben“

 

Bei diesen Meditationsabenden steht Musik und Klang im Mittelpunkt. Es gibt geführte Meditationen mit Klang von Gongs, Klangschalen, Monochord u. a. Instrumenten, die uns durch ihren Obertonreichtum leicht in die Entspannung bringen und ein Tor in die Traumwelt eröffnen.

Ziel ist eine Gruppe, die zusammen die Jahreszeiten und eigenen Zyklen erlebt und Erfahrungen austauscht. Dabei wird ein Raum geschaffen, wo wir uns von Herzen mitteilen können und auch entsprechend zuhören.

Ich freue mich über alle eingebrachten eigenen Ideen und Wünsche für eine Gestaltung. Je mehr Ihr von Euch einbringt, desto lebendiger wird es.

Zu besonderen Terminen besteht die Möglichkeit gemeinsam zu Trommeln, Tönen oder Tanzen.

Es gibt keine Voraussetzung außer der Freude am Klang. Bitte meldet Euch telefonisch oder per email bei mir